Aktuelles

Aktuelles im neuen Jahr

Ihr Lieben,

wir wünschen Euch auch hier noch einmal ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!

Wir freuen uns auf 2021 mit Euch und sind gespannt, was es uns allen bescheren wird!

Natürlich waren wir auch während unseres Urlaubs nicht faul:
Unsere liebe Isabel hat sich auf den Weg zu „Ein Rucksack voll Hoffnung Münster“ gemacht und dort Sträkelspenden abgeben.
Unsere liebe Ingrid ist mit vollem Kofferraum quer durch Stuttgart gedüst und hat alle dortigen Kooperationspartner versorgt.
In Bochum und Hamburg wurde sortiert und gezählt, dass die Lagerwände wackelten 😀

Aber wir haben auch ein bisschen Organisatorisches erledigt. So zum Beispiel die Website ergänzt: wooligans.net/verein/
Und einen neuen Flyer entworfen, den Ihr Euch ebenfalls auf der Website unter Pressematerial ansehen könnt, wenn Ihr mögt: Faltblatt mit Mitgliedsantrag und Anleitung

Aus Stuttgart erreicht uns außerdem die Bitte, bis auf weiteres keine Wollspenden mehr zu schicken. Über fertige Sträkelstücke freut sich Ingrid aber natürlich nach wie vor.
So langsam kommen unsere Lagerräume tatsächlich an ihre Grenzen und wir freuen uns, falls eine*r von Euch einen Tipp für günstige Lagermöglichkeiten in Stuttgart, Bochum und Münster hat.

Da auch dieses Jahr unter Corona-Vorzeichen startet, bleibt es ebenfalls leider dabei, dass vorerst keine Treffen stattfinden können 🙁
Wir vermissen Euch, freuen uns aber, dass in dieser Woche unser Tandemprojekt starten kann!
Wer noch mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen – einfach melden 🙂

Aufgrund der wieder strengeren Kontaktbeschränkungen ist ein persönlicher Austausch von Wolle gegen Sträkelstücke leider im Moment auch nicht möglich.
Es bleibt aber dabei, dass wir Euch per Post allzu gerne mit Wolle versorgen. Also seid nicht schüchtern und meldet Euch jederzeit gerne, wenn das Material zur Neige geht.

In den nächsten Wochen werden wir die im Dezember verschobene Online-Veranstaltung nachholen.

Es ist das vierte Jahr Wooligans und wir sind voller Tatendrang! Denn eins ist auch 2021 ganz gewiss:
Ihr seid Wooligans und

Wooligans halten warm ❤️