Verteilung

Bericht aus Bochum

Unsere liebe Anja ist einmal kreuz und quer durch Bochum gedüst und schreibt über ihren Ausflug:

„Heute habe ich die wunderschönen Sträkelstücke verteilt, die uns in der letzten Zeit erreicht haben. 3 große Taschen, gerappelt voll!! Besucht habe ich die Bahnhofsmission, bodo und die Suppenküche. Überall war die Freude groß! Besonders gefreut haben sich die Mitarbeiter von bodo, dass die ersten roten Schals und Mützen dabei waren, aber es reicht natürlich noch lange nicht! Die Suppenküche muss leider aus bekannten Gründen ihr Angebot einschränken: zusammensitzen und essen können die Menschen dort nicht, aber allen Widrigkeiten zum Trotz wird weiter essen an Bedürftige ausgegeben!
Durch die Freude auf allen Seiten motiviert schicke ich Dankeschöns in alle Richtungen und rufe Euch zu: bleibt dran und macht weiter, wir sind inzwischen Teil eines großen Ehrenamtsnetzes hier in Bochum, wir sind alles andere als allein – auch wenn wir uns gerade nicht treffen können.“

Wooligans halten warm ❤️