Aktuelles

Kleine Geschichten aus dem Wooligans-Alltag

In Bochum trugen sich am Wochenende gleich drei schöne Begebenheiten zu, die wir mit Euch teilen möchten.
Zunächst einmal hat unsere liebe Steffi aus dem Bochumer Team, trotzdem sie beruflich sehr eingespannt ist, eine Runde nach Remscheid gedreht und dort als „Wolltaxi“ nicht nur Sträkelstücke eingesammelt (lieben Dank an Kerstin und Tina, die fleißig gesträkelt haben) wie auch Wolle abgeliefert. Auf der gleichen Tour hat Steffi auch noch Wolle für die Winteraktion für bodo bei Irene abgeben können – wunderwoolig, wie das zusammengepasst hat und tausend Dank, liebe Steffi für die große Runde!

Außerdem sendet Bochum ein dickes Dankeschön an unsere liebe Ingrid nach Stuttgart, denn wenn hier die Socken knapp sind, wird von dort schon mal ausgeholfen und so hat Ingrid kurzerhand einen Karton schöner Socken nach Bochum geschickt.
Wir sind besonders dankbar für diesen Austausch und die Gemeinschaft inner- und unterhalb der Standorte, denn auch wenn wir – gemeinsam mit Euch – verschiedene Städte warm halten, so sind wir ein großes Wooligans-Team 🙂

Und zum guten Schluss fand eine besondere Spende ihren Weg nach Bochum:
Aus Heppenheim schickte Frau M. 29 Schals, allesamt eigens von ihrer 85jährigen Frau Mama gestrickt und – wie Anja es so schön berichtet – „höchst selbst und liebevoll einzeln eingepackt für die Weihnachtsaktion von Bochum hilft“.

Wenn Ihr mögt, erzählen wir Euch in Zukunft öfter von solchen Geschichten.

Wooligans halten warm ❤️