Aktuelles

Die Krux mit der Hygiene

Mit Hygienekonzepten mussten wir uns vor Corona nie auseinander setzen, um aber in diesem neuen „normal“ Veranstaltungen durchführen zu können, gehören solche Konzepte genauso dazu wie das Tragen einer Alltagsmaske zum Einkaufen.

Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht haben heraus finden können, wo wir uns für Ratschläge hätten hinwenden können oder aber daran, dass es eben niemanden zum Hinwenden gibt, das Gefühl von „allein gelassen“ wollte sich schon einstellen.

Nun dachten wir uns, dass es unter Euch ja vielleicht auch einige gibt, die an Stricktreffen für gute Zwecke teilnehmen oder solche organisieren. Und natürlich sind die Anforderungen an ein Konzept in Teilen regional unterschiedlich, aber manches ist bestimmt auch gleich oder ähnlich. Lange Rede, kurzes Angebot:
Unser Konzept steht und wer als Initiative oder Verein in Sachen Hygiene vor ähnlichen Herausforderungen steht wie wir und sich austauschen möchte, kann uns jederzeit gerne per Mail kontaktieren. Zusammen sind wir stark und

Wooligans halten warm ❤️