Aktuelles

Die neue Normalität

Der Weg zurück zu einem Stück Normalität ist steinig. Durch die verschiedenen Verordnungen und Auflagen, die wir berücksichtigen müssen und an die wir uns zum Schutze aller auch weiterhin halten wollen, wird es Treffen wie wir sie vor Corona gewohnt waren auch im Juli nicht geben.

Aber – und das ist die gute Nachricht – wir dürfen uns wieder treffen und darüber freuen wir uns sehr! 🙂

Wie das im Einzelnen aussieht und ob das für alle Standorte gilt, lassen wir Euch so schnell wie möglich wissen. Im Augenblick fuchsen wir uns durch die drei für uns geltenenden Verordnungen und finalisieren unser Hygienekonzept, ohne das es nicht geht.
Wir hoffen, bis zum Ende der Woche können wir Euch mehr sagen.

Ihr Lieben, wir möchten an dieser Stelle auch einmal die Gelegenheit nutzen, Euch von Herzen zu danken. Ihr seid wunderwoolig und habt in den vergangenen Wochen so großartig gesträkelt, gespendet und zu uns gehalten. Wir wissen das nicht nur sehr zu schätzen, sondern auch, dass es nicht selbstverständlich ist.

Wir danken Euch für Euch und Euren unermüdlichen Einsatz.

Ihr seid der Grund, warum es heißt

Wooligans halten warm ❤️