Aktuelles

Es brummt und summt

Hier und da stecken die Krokusse schon ihre Köpfchen aus der Erde und malen in herrlichen Farben Bilder auf den Grünflächen.
Bei frühlingshaftem Wetter hieß es am vergangenen Sonntag in Stuttgart „Auf die Plätze und angestrickt“ 🙂
Unsere liebe Ingrid konnte 22 fleißige Sträkler*innen begrüßen – wie wunderwoolig wunderbar – und es summte und brummte im WohnCafé.
Neben dem inzwischen zur lieben Gewohnheit gewordenen Austausch von Tipps und Tricks, wurden Sträkelstücke gegen Wolle getauscht und sich über das im April anstehende einjährige Jubiläum Gedanken gemacht.
Kinder, wie die Zeit verstrickt!

Aber auch in Hamburg standen die Nadeln am vergangenen Sonntag nicht still.
Während ein Teil von uns mit unseren lieben Freunden vom Hamburger Gabenzaun e.V. am Hauptbahnhof auf der 21. AKTIVOLI-FreiwilligenBörse unterwegs war – dazu in ein paar Tagen mehr – brummte und summte es auch im AWO-Treff in Hamburg-Altona.
„Eine ganz besondere Energie herrscht bei Euch.“ schrieb uns eine Teilnehmerin gestern – vielen lieben Dank für so schöne Worte, das freut uns sehr!

Und wir freuen uns auf den 3. Sonntag im März, hüben wie drüben 🙂

Wer heute noch Lust und Laune hat, ist herzlich nach Neugraben eingeladen. Zur Veranstaltung geht es hier entlang: Wooligans Neugraben Volume 10

Wooligans halten warm ❤️