Aktuelles

Sträkeln im Advent

Im Haus am Glockengarten in Bochum war der Tisch am vergangenen Sonntag wieder einmal liebevoll von Connie dekoriert worden. Trotzdem die Vorweihnachtszeit für uns alle mit Terminen angefüllt ist, fanden sich elf Sträklerinnen zusammen, um den Nachmittag miteinander zu verbringen. Auch hatte sich der Gatte einer erkrankten Teilnehmerin eigens auf den Weg gemacht, für seine Frau Wolle abzuholen.
Es wurden reichlich Sträkelspenden abgegeben, von denen ein Teil bereits ihren Weg zur Suppenküche gefunden haben.

Die Suppenküche Bochum bietet im Winter täglich warmes Essen und einen Platz zum Austausch, sowie zweimal wöchentlich medizinische Versorgung und nun dürfen auch wir mit ein wenig Wärme diese wertvolle Arbeit unterstützen. Willkommen ist im Fliednerhaus am Stadion nämlich jede*r, ob notleidend oder einsam.
Unsere liebe Anja lässt Euch neben vorweihnachtlichen Grüßen einen großen Dank für die tatkräftige Unterstützung am Sonntag ausrichten.

Auf alle, die nicht haben teilnehmen können, freut sich das OrgaTeam Bochum im Neuen Jahr 🙂

Wooligans halten warm ❤️