Aktuelles

Dankeschön nach Herten

Manchmal geschehen Dinge, die uns dankbar staunen lassen. Und so senden wir ein großes Dankeschön nach Herten an Wolle kreativ, wo in diesem November immer Dienstagnachmittag von 15 bis 18 Uhr ein Strickcafé veranstaltet wird und das geht so:
Wolle kreativ stellt Wolle zur Verfügung und deckt eine reiche Tafel. Aus der Wolle wiederum werden Mützen gefertigt, die unserem Standort in Bochum zugute kommen. Wie wunderwoolig großartig ist denn das bitte?! <3
Und weil unsere OrgaFeen in Bochum das genauso spitzenklasse finden, machten sich Anja und Andrea am Dienstag mit Dankeschön-Lesezeichen (in Herzform und selbstredend selbst gehäkelt) auf den Weg zu Wolle kreativ.
Aber was sollen wir lange reden, wenn Anja das Erlebte selbst so schön beschreibt:

„Als wir am Dienstagnachmittag im Geschäft ankamen, war in diesem Laden, den ich heimlich das Paradies nenne, in einer Ecke gemütlich eine Bierzeltgarnitur aufgestellt, der Tisch bog sich fast vor lauter guter Gaben (selbstgebackener Kuchen, sehr lecker!! diverse andere Naschereien, Kaffee, Wasser, Saft… es blieben keine Wünsche offen!!). An diesem Tisch saßen schon Pia und Birgit und strickten im Gespräch, und wir sind dankbar, dass wir dieser Runde beitreten durften!! Später gesellte sich noch Sonja hinzu, dazu auch die gute Seele des Handarbeitsladens, die für den reich gedeckten Tisch gesorgt und uns alle umsorgt hatte. Wir hoffen, dass wir alle Fragen beantworten konnten und so dazu beigetragen haben, ein klareres Bild von uns darzustellen. Leider hatten Andrea und ich am frühen Abend private Termine, so dass wir nicht bis zum Ende der Veranstaltung bleiben konnten, als Knüller durften wir schon 7 fertig gestrickte Mützen mitnehmen!!“