Der November ist vermutlich der graueste Monat des Jahres, auch wenn in manchen Bundesländern genau heute am 11.11. die so genannte Fünfte, die närrische, Jahreszeit beginnt.
Wir haben am gestrigen Sonntag in Bochum und Münster dem zuende gehenden Herbst mit bunter Wolle und guter Laune getrotzt.
Aber eines nach dem anderen und beginnen wir in Münster:
Unsere liebe Isabel konnte beim ersten Treffen im Südviertelbüro aus dem Stand gleich 5 Teilnehmende begrüßen – wie wunderwoolig wunderbar! 🙂
Natürlich hoffen wir, dass sich Münster in die gute Tradition einreiht und zukünftig wächst – also rührt sehr gerne die Trommel für uns, wenn Ihr mögt.
Schön sei es gewesen, schreibt uns Isabel und neben Wolle und Plauderei gab es auch Süßes zu naschen. Der nächste Termin findet übrigens am 8.12., 15 bis 17 Uhr statt – und das eint unsere Münsteraner mit der Bochumer Gruppe.
Dort fanden sich im Haus am Glockengarten 18 Paar fleißige Hände ein, sowohl zum Sträkeln als auch, um als Wollwickler herzuhalten oder vierbeinige Gesellschaft hinter den Ohren zu kraulen.
An dem von Connie dekorierten Tisch wurde gelacht und über die reichlichen Spenden gestaunt – 3 große Taschen (die blauen, Ihr wisst schon) brauchte das Team, um all die schönen Sträkelstücke ins „Lager“ zu transportieren.
Und weil das für einen Nachmittag nicht wundervoll genug ist, durfte das Team auch neue Gesichter begrüßen 🙂
Hach, Ihr Lieben – in Münster wie in Bochum – wir finden Euch ganz großartig! Ein dickes Dankeschön geht an Isabel, Anja, Connie und Andrea – ohne die Vier keine Wooligans da wie dort – und an das Haus am Glockengarten (auch für die Kaffeeversorgung) sowie das Südviertelbüro.
Mit einem glücklichen Seufzer sagen wir:
Wooligans halten warm ❤️