Verteilung

Die Taschen sind gepackt …

…. ist ein Satz, den wir uns in Hamburg und den Herbst- und Wintermonaten wöchentlich zurufen. Und so ging es auch in dieser fast schon vergangenen Woche zu gleich drei unserer Kooperationspartner 🙂

Während Meike sich aufmachte, den am 9.11.2019 zum zwanzigsten Mal stattfindenden Hamburger Wohlfühlemorgen mit Sträkelstücken zu versorgen, lud Moni zwei große Taschen in ihr Auto und sauste zum Cafée mit Herz, derweil Gamze am selben Tag – wie eigentlich jeden Donnerstag – zum Hamburg Gabenzaun huschte, um Eure Mützen und Schals anzuhängen.
Im Cafée mit Herz, so berichtet uns Moni, war nicht nur die Freude groß, sondern wurde auch gleich die Frage gestellt, ob sie denn auch Socken mitgebracht hätte; diese würden nämlich ganz dringend benötigt. Na klar hatte sie 🙂

Denn weil Ihr so wunderwoolig fleißig die Nadeln klappern lasst, können wir ohne Schwierigkeiten auf drängenden Wünsche reagieren <3
Wenn Ihr mögt, klickt Euch durch die Links am Ende dieses Beitrags und schaut Euch auf den Seiten um 🙂
Inzwischen packen wir die nächsten Taschen und wünschen Euch ein ganz besonderes schönes Wochenende!

Wooligans halten warm ❤️