Verteilung

Nicht zwei, nicht drei – gleich vier!

Bevor wir Euch in Kürze davon berichten, wie wunderwoolig schön unsere gestrige Geburtstagsfeier in Hamburg war, möchten wir etwas ganz famoses und wichtiges vorziehen:

Unser großartiges Team in Bochum war wieder fleißig verteilend unterwegs.
Kurz zur Erinnerung: Den Standort in Bochum gibt es erst seit September diesen Jahres und dies ist schon die zweite Ladung Wärme, die Anja und Andrea bei den Koorperationspartnern haben abgeben können.
Wirklich grandios, dass im bodo, in der Frauenberatungsstelle, der Suppenküche und bei der Bahnhofsmission jeweils eine prall gefüllte Tasche abgegeben werden konnte!

Und wir schieben auch gleich noch eine Bedarfsmeldung für Bochum hinterher, denn Anja und Andrea wurde berichtet, dass besonders Socken (wenn Ihr lieb sein wollt auch gleich vermessen und mit Größenangabe) und Handschuhe gebraucht werden – im Prinzip also wie bei uns in Hamburg 😉
Insofern: Auf die Nadeln, fertig – Bochum machst Du mit?

Einen ganz lieben Dank wollen wir allen fleißigen Sträkler*innen und Spender*innen sagen und vom Bochumer OrgaTeam ausrichten!
Ihr wisst es, aber wir sagen es dennoch immer wieder von Herzen gerne:
Wunderwoolig großartig seid Ihr!

Wooligans halten warm ❤️