Aktuelles

Eigentlich habe ich doch genug Wolle zuhause

Diesen Satz kennen wir wohl alle, aber bei Wolle gilt ja auch irgendwie „haben ist besser als brauchen“ und apropos zuhause: Unsere lieben Schnelsener konnten gestern endlich wieder in den alten, neuen Räumlichkeiten sträkeln.

In den letzten Monaten hatte die Gruppe ob Renovierungsarbeiten in ein griechisches Restaurant ausweichen müssen. Gestern aber konnte die Sträkelrunde wieder im Riekbornweg 19b einziehen und feierte das bei Pflaumenkuchen und Fachgesprächen 🙂

Zuvor aber wurde eben Wolle sortiert und dabei fand bereits das ein oder andere Knäuel seinen Weg in die ein oder andere Tasche. Wir finden das ganz wunderwoolig, so und nicht anders soll es sein, auch wenn daheim eigentlich schon genug Wolle liegt 🙂

Wie auch in Bergedorf wird auch in Schnelsen schon eifrig eine kleine Weihnachtsfeier geplant – wie toll!
Selbstverständlich konnte Steffi auch wieder viele wunderschöne Sträkelstücke – kein Wooligans-Treffen ohne – entgegen nehmen. Ihr seid wunderbar, aber das wisst Ihr ja 🙂
Und bevor wir für heute schließen sagen wir auch noch einmal vielen lieben Dank, Steffi!

Wooligans halten warm ❤️

PS: nachbarschaftspreis.de/de/wooligans