Aktuelles

Hinter den Kulissen …

… der Sommer, so will uns der Kalender weiß machen, schleicht langsam in den (hoffentlich goldenen) Herbst. Hier und da fallen erste Blätter und die Abende werden merklich kühler.
Und so ist es an der Zeit, Euch und all jenen, die uns mit Programm und Freude durch diesen Sommer begleitet haben noch einmal DANKE zu sagen.

Aber wir wären nicht wir, würden wir nicht schon die nächste Sause planen! Also, kreuzt Euch den 20.10. ganz dick im Kalender an – wir werden 2 und feiern nicht nur das, sondern auch die Vereinsgründung und vieles mehr. Eine besondere Freude ist es uns, dass wir all das gemeinsam mit unseren Herzen von Oll Inklusiv tun dürfen <3

Aber nicht nur Feierei beschäftigt uns. Wir arbeiten gerade an Strukturen, Plänen, der Erweiterung des Konzepts und Handbüchern. Anfang Oktober steht nicht nur die Inventur und Vorbereitung auf die kommende Kältesaison an, sondern auch der Weltseniorentag. Zwischendurch steht natürlich auch weiterhin Vernetzung auf dem Plan.
Ihr seht, es wird nicht langweilig und uns stehen aufregende Zeiten bevor und wir superglücklich, dass wir sie mit Euch erleben dürfen.

Kommt gut ins Wochenende, Ihr Lieben und fangt Euch ein paar Sonnenstrahlen 🙂

Wooligans halten warm ❤️