Aktuelles

Hinter den Kulissen …

Lange haben wir nicht mehr berichtet, was wir zwischen den monatlichen Treffen, den Lager- und Logistiktagen, den Netzwerktreffen und der allgemeinen Organisation so treiben.

Aber nun möchten wir Euch voller Freude an den neuesten Entwicklungen teilhaben lassen 🙂 Einige von Euch sprachen uns im Juni auf die Fortschritte der Vereinsgründung an. Die Satzung ist inzwischen geschrieben – wir sind also sozusagen „in Gründung“ und freuen uns auf die nächsten Schritte und Entwicklungen.

Natürlich halten wir Euch weiterhin auf dem Laufenden. Vorweg nehmen möchten wir auch gleich, dass sich für Euch mit der Gründung des Vereins nichts ändern wird.

Euer sehr aufgeregtes Wooligans-Orga-Team ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.