Statistik

Ein bisschen etwas über Statistik

Juni

Sommer ist, wenn die Wolle an den Händen klebt, heißt es. Aber die Hitze hat Euch nicht hindern können und so haben wir auch diesen Monat wieder umwerfende Zahlen zu verkünden 🙂
Anfangen möchten wir mit unseren Stuttgartern, denn dort sind in den ersten drei Monaten famose

69 Mützen
23 Schals
16 Paar Socken
4 Halswärmer
3 Loops
3 Paar Armstulpen
1 Paar Beinstulpen
1 Paar Handschuhe
1 Dreieckstuch
1 Pullunder
1 Weste

also 123 Mal wärmende Maschen zusammengekommen – wie wunderwoolig und weiter so!

Aber auch Hamburg war unglaublich fleißig und natürlich möchten wir auch ein herzliches Dankeschön an all die lieben Spender*innen senden, die uns auch in diesem Monat wieder so liebevoll gepackte Pakete geschickt haben, denn alles zusammen heißt das 491 Mal Dankeschön:

147 Mützen
106 Paar Socken und ein Paar Sneakersocken
51 Schals
34 Loops
32 Stirnbänder
26 Paar Armstulpen
22 Halswärmer
17 Paar Beinstulpen
13 Dreieckstücher
12 Paar Handschuhe
11 Pullover
8 Paar Pulswärmer
4 Ponchos
3 Pullunder
2 Jacken
1 Seelenwärmer
1 Beutel

Ihr Alle seid einfach die wunderbarsten Menschen, denn Euretwegen können wir immer wieder sagen:

Wooligans halten warm ❤️

PS: Das Bild stammt übrigens von unserer Gruppe in Hamburg-Schnelsen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.