Verteilung

Zwischen Reisekoffern und Feierabendtrubel…

Mitten im wuseligen, trubeligen Geschehen des Hamburger Hauptbahnhofs, trafen wir uns letzten Montag bereits wieder zu einer Sträkelstück-Woll- Übergabe.

Denn die fleißigen Damen der offenen Begegnungsstätte der Vereinigung Pestalozzi gGmbH in Billstedt haben in den vergangenen Wochen wieder ordentlich ihre Nadeln klappern lassen und uns schöne Sträkelstücke gezaubert.

Natürlich gab es im Gegenzug auch gleich Wollnachschub, die Freude war somit auf beiden Seiten sehr groß 🙂

Ein großes Dankeschön an all die fleißigen Sträcklerinnen. Toll, dass ihr dabei seid und uns unterstützt!

Wooligans halten warm ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.