Verteilung

Und noch ein kurzer Ausflug nach St. Georg…

Schon am Montag hat sich eine bunte Tüte mit euren Sträkelstücken auf den Weg zur nächsten Ausgabe gemacht. Diesmal ging eure Spende an die `Suppengruppe` der St. Georgskirche, wo jeden Freitag eine Essensausgabe für ca. 150 bis 180 Gäste von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern organisiert wird. Hier ein Link zu diesem tollen Projekt https://www.stgeorg-borgfelde.de/im_stadtteil/suppengruppe

Wir werden immer wieder gefragt, wie unsere Sträkelstücke angenommen werden.
Also wir sagen jetzt mal so viel: Das Foto mit dem leeren Tisch wurde nach und nicht vor der Ausgabe aufgenommen 🙂 Gerade die Socken waren mal wieder der Renner und die Freude war groß!

Wir freuen uns über dieses tolle Feedback und hoffen, dass ihr genauso entzückt wie wir in ein sonniges und schönes Wochenende starten könnt!

Wooligans halten warm ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.