Verteilung

Freitage sind Freutage

So jedenfalls sagt man und heute stimmt dieser Ausspruch aber absolut!
Zunächst waren wir im Hand-Werk und haben eine Spende dort abgeholt – vielen lieben Dank! ❤️

Und heute gegen frühen Nachmittag ging es dann außer der Reihe – denn eigentlich ist der Donnerstag ja „unser“ fester Zauntag – zum Hamburger Gabenzaun e.V. am Hauptbahnhof und zwar mit reichlich Sträkelstücken im Gepäck.
Johanna hat bei schönstem Sonnenschein, viel Trubel und guter Laune Eure gefertigten und schon am Dienstag verpackten Spenden angehängt.
Einige Teile, insbesondere Armstulpen, fanden sofort neue Besitzer, die sich sehr über die feinen warmen Maschen freuten.
Denn auch wenn der Frühling um die Ecke lugt, kaum dass die Sonne verschwunden ist, wird es immer noch empfindlich kalt. Und gerade ungeschützte Finger laufen schnell blau an vor Kälte.
Uns ist es immer wieder eine Freude, wenn wir am Zaun vorbeischauen – #anhängermitHerz eben.

Wir genießen jetzt noch ein bisschen das wundervolle Wetter, bevor wir uns dann in die letzten Vorbereitungen für unser Februarsträkeln am Sonntag stürzen.
Kommt gut ins Wochenende, wir sehen uns am Sonntag 🙂

Wooligans halten warm ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.