Verteilung

Hör mal auf zu nieseln….

…murmeln wir seit heute morgen, wenn wir auch nur einen Schritt vor die Tür machen.
Angefangen hat unser Tag mit einer Blitzübergabe bei der TAS in der Bundesstraße. Schnell ein paar Handschuhe und Stulpen überreicht – das nächste Mal stehen wir früher auf und bleiben auf einen Kaffee – und flugs weiter!
Nächster Stopp: AKH – Antikältehilfe e.V. 🙂
Hier haben wir gleich taschenweise Schals und Stulpen übergeben – immer sehr gerne, Ihr Lieben und viele helfende Hände bei Eurer Verteilung am 23. Februar (https://www.facebook.com/events/281912209164305/) wünschen wir Euch!
Dritter – und letzter Stopp für heute – war dann ein fixer Tausch Socken (vielen lieben Dank, Gabriele G.) gegen Wolle.
Und immer noch murmeln wir: hör mal auf zu nieseln! Achtet auf die Menschen um Euch herum. Gerade die nasse Kälte ist besonders schwer auszuhalten.

Während wir darauf warten, dass unser Teewasser kocht, schauen wir hochvergnügt durch die Bilder Eurer Spenden. Gestern waren wir nämlich im Lager und haben ausgepackt und geräumt. Die Fotos laden wir morgen für Euch hoch 🙂

Aber bis dahin habt es schön und denkt daran, dass es Euretwegen heißt:

Wooligans halten warm ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.