Aktuelles, Verteilung

Von Dienstag bis Sonntag

In der vergangenen Woche hat unsere liebe Ina schon am Dienstag eine Tasche mit Schals und Mützen beim Kältebus Alimaus Hamburg abgegeben. Samstag gab es für das Team dann gleich noch mal Nachschub – die Nächte waren eisig.
Unser unermüdlicher und lieber Freund Ronald war so nett, mit dem gelben Blitz vorzufahren – hab vielen Dank! Schnell wurden bei Nieselregen die Taschen eingeladen.

Und am gestrigen Sonntag dann hat sich unsere liebe Birgit auf den Weg zum Capello bei der Trinitaskirche gemacht, um Sträkelstücke an die mobile Crew vom CaFée mit Herz e. V. zu übergeben.
Herzlichen Dank für all die schönen und warmen Maschen dürfen wir Euch ausrichten 🙂

Außerdem nutzten wir den Sonntag, um endlich ein neues Postkartenmotiv auf den Weg zu bringen. Wir freuen uns schon darauf, die neuen Karten verschicken zu können. Wie gefällt Euch das Bild?

Heute machen wir mal wieder einen Ausflug ins Lager, denn auch diese Woche wollen Sträkelstücke verteilt werden 🙂

Startet gut in die Woche, Ihr Lieben!

Wooligans halten warm ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.