Verteilung

Neuer Tag, neue Verteilung

In der Billrohtstraße 79 liegt das MAhL ZEIT Altona, wo Gäste ohne Obdach mit und ohne Hund (denn die Vierbeiner sind ebenfalls willkommen) einen warmen und friedlichen Aufenthaltsbereich mit Frühstück und Mittagessen finden. Auch bietet das MAhL ZEIT den Gästen die Möglichkeit zu duschen, Wäsche zu waschen und führt eine kleine Kleiderkammer.
Heute waren wir das erste Mal dort und haben einen Schwung Gesträkeltes abgegeben.
Wir freuen uns sehr, dass wir das MAhL Zeit ab jetzt monatlich mit warmen Maschen unterstützen können.

Wooligans halten warm <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.