Aktuelles

Ein Glücksfall

Manchmal fügen sich die Dinge ganz wie von selbst. Vor vielen Wochen räumten wir das Lager auf. Dabei fielen uns einige Teile in die Hände, die eher für Kinder oder Heranwachsende geeignet waren. Schnell waren die „kleinen Größen“ beiseite gelegt. Aber was damit tun?

Einem glücklichen Zufall oder eben Glücksfall sei Dank, ergab sich der Hinweis auf eine Lebensmittelausgabe für bedürftige Familien. Und so war sehr schnell entschieden, dass wir sämtliche „Kinder– und Zwischengrößen“ eben dort hin abgeben würden; als kleine (Vor-)Weihnachtsgeschenke für die Kinder der Kunden.
Die Übergabe fand im Oktober statt und vor kurzem fanden alle Teile neue Besitzer bei der Ausgabe:

„Mit Freude wurde ausgesucht und alle Kinder sind bedacht worden!“ stand in der E-Mail, die uns gestern – verbunden mit einem herzlichen Dankeschön, das wir allzu gerne und ebenso von Herzen an Euch weitergeben – erreichte.

Wooligans halten warm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.