Aktuelles

Ein bunter Sonntag

Was für ein bunter und ereignisreicher Sonntag lamgsam zur Neige geht!
Während wir heute morgen Kuchen buken, eine große Tasche mit Kleinigkeiten und Infomaterial packten, übernahm Frank die Übergabe von gut 60 Sträkelstücken an die Bergedorfer Engel auf der Reeperbahn. 
Derweil fuhren wir die große Tasche und den Kuchen nach Eilbek, wo wir beim Martinsfest der Versöhnungskirche Eilbek einen schönen Nachmittag verbrachten und ebenso schöne Gespräche mit interessierten Besucher*innen führten. Für die Einladung bedanken wir uns auch auf diesem Wege noch einmal sehr. 
Den Abend lassen wir jetzt in aller Ruhe und natürlich an den Stricknadeln ausklingen und wünschen Euch einen tollen Start in die neue Woche 

 

Wooligans halten warm 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.