Verteilung

Früh verteilt – zwei auf einen Streich

Früh am Morgen hieß es wieder „Taschen packen, fertig, verteilen“.
Bei schönstem Sonnenwetter ging es zur Reeperbahn, wo unsere Freunde von den Bergedorfer Engeln wie gewohnt Essen, Kleidung und mehr bereit stellen.
Hauptsächlich Socken standen auf der Wunschliste und dank Euch waren wir in der glücklichen Lage, gut 40 Paar, nebst 20 Mützen an die Bergedorfer Engel zu übergeben.
Damit aber nicht genug, denn auch die lieben Menschen von Hamburg packt an – warm durch die Nacht hatten sich Socken gewünscht.
Also auch hier ruckzuck 40 Paar eingepackt und abgegeben!
Mit Freude im Herzen, dass wir mit Eurer unermüdlichen Hilfe gleich zwei Wünsche haben erfüllen können, genießen wir jetzt diesen goldenen Oktobertag, stricken vielleicht ein paar Strümpfe während die Sonne auf uns herunter lacht.

Und nicht vergessen: Wooligans halten warm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.