Aktuelles

Wolle. Lesung. Schön! – so war das Treffen im September

Ihr Lieben,

noch immer sind wir ganz selig, denn ihr habt uns gestern wieder einen ganz wunderbaren Nachmittag beschert!
Neben den wieder zahlreichen (!) und tollen (!) Spenden, haben wir uns über jedes bekannte aber auch neue Gesicht gefreut.
Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch Ella Carina und Jan Turner. Mit ihren wortgewaltigen, amüsanten Texten haben sie unseren Nachmittag noch ein klein bisschen schöner gemacht…also finden wir!
Wir hoffen, dass ihr alle auch gestern ein wunder-wooligen Nachmittag hattet?!
Schon jetzt freuen wir uns riesig auf die nächste Veranstaltung im Oktober.

Wooligans halten warm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.