Aktuelles

Stricken mit Programm

Oh, was waren wir aufgeregt und wie schön war das wieder mit Euch!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Susanne Groth und Doris Glass von Leben im Abseits e. V. bedanken! Es war ganz wunderwoolig Euch da zu haben, zuzuhören und mit Euch zu diskutieren.

Auch herzlichen Dank an Hanseatic Helpund Corinna, dass wir heute in Euren Hallen sträkeln und seien durften!
Und Euch allen, die Ihr da wart zum Zuhören, Wolle mitnehmen, abgeben, sträkeln, Teile bringen möchten wir sagen, dass wir unsere Sonntage so gerne mit Euch verbringen <3


Wir lassen den Abend jetzt sehr gemütlich und mit all den schönen Eindrücken von heute im Herzen ausklingen.
Euch wünschen wir einen schönen Start in eine gute Woche.

Wooligans halten warm <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.