Aktuelles

Der Sommer, das Lager und alles andere

Wir melden uns zurück aus dem Urlaub und hoffen, Ihr hattet schön versträkelte Pfingst- und Sonnentage. Ist es nicht herrlich, wie schön der Sommer uns mit Sonne satt verwöhnt, dieser Tage?! 🙂

Aber wir haben nicht nur faul auf der erholten Haut gelegen, sondern zum Beispiel unser Lager von einem Speicher in Eimsbüttel in einen Keller in Klein Borstel verlegt.
Dort wurde uns – und wir sind von Herzen dankbar! – nämlich ein Raum zur Verfügung gestellt, wo wir Eure Woll- und Sachspenden trocken, sicher und sauber sortiert und gestapelt unterbringen können.

Bevor wir uns in den Urlaub verabschiedet haben, haben wir natürlich noch viel Spaß bei und an der Veranstaltung der clubkinder im Schanzenzelt gehabt – lieben Dank für’s Kommen – und wer nicht dabei war, kann sich durch diese hübschen Fotos klicken, die den Abend ganz wunderbar einfangen (wir sind zwischendurch auch drauf): https://www.facebook.com/pg/clubkinder/photos/?tab=album&album_id=1622114451176281
Zwei sehr kreative und zauberhafte Köpfe haben uns außerdem noch mit dem Schild, das Ihr hier seht, überrascht. Wir sind ganz begeistert und ab jetzt gibt es uns mit Beleuchtung 🙂

Und zum guten Schluss an diesem Abend möchten wir Euch das Interview mit Ribbelmonster nicht vorenthalten, das es hier: https://pt.ribbelmonster.de/wooligans-stricken-fuer-obdach…/ nachzulesen gibt.

Wir wünschen Euch einen gemütlichen Abend 🙂

Wooligans halten warm <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.