Aktuelles

Ein bisschen etwas über Statistik

April

Wir sind glücklich und zwar Euretwegen!Für uns ist es das erste Frühjahr und der erste beginnende Sommer.
Wir hatten keine Vorstellung, wie unser Vorhaben, das ganze Jahr hindurch zu sträkeln, zu sammeln ankommen und sich umsetzen lassen würde. Seit (spätestens) heute sind wir sehr zuversichtlich, denn Ihr wunderwoolige Menschen habt auch im April 2018 dreistellig gesträkelt und gespendet – allerherzlichsten Dank dafür:

70 Mützen
63 Paar Socken
20 Paar Pulswärmer
17 Schals
16 Stirnbänder
8 Loops
5 Halswärmer
4 Paar Armstulpen
4 Paar Beinstulpen
4 Halstücher
3 Paar Handschuhe
2 Dreieckstücher
1 Pullover
1 Jacke
1 Pullunder

Und wenn wir uns nicht verrechnet haben, ergibt das woolig warme 219 Sträkelstücke!

Wir dürfen Euch sei Dank also selig behaupten:
Auch im Frühjahr gilt

Wooligans halten warm <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.