Aktuelles, Termine

Die kommenden Veranstaltungen – alles anders macht der Sommer

Liebe Wooligans,

nach nun vielen kalten, winterlichen Monaten, steht nun endlich der Frühling und Sommer vor der Tür. Für die kommenden Monate haben wir uns daher ein ganz besonderes Programm für euch überlegt. Auch wenn die Minusgrade sich nun langsam verabschieden, wollen wir trotzdem weiter stricken, schöne Nachmittage mit euch verbringen und für den nächsten Winter vorproduzieren.

Hier der Fahrplan für die nächsten zwei Monate:

MAI 2018
17.05. ab 18.00 Uhr – Infostand Eröffnung Schanzenzelt, draußen auf der Wiese kann natürlich auch gesträkelt werden, Wolle bringen wie immer mit, schweren Herzens verschieben wir den dritten Sonntag, weil Pfingsten – dafür treffen wir uns am Donnerstag.
Infos in der Mai Veranstaltung

JUNI 2018
17.6. 16.00 – 18.00 Uhr – Hanseatic Help, Große Elbstr. 264, Susanne Groth von Leben im Abseits e.V. stellt den Bildband „ABSEITS“ vor.
Infos in der Juni Veranstaltung

Wir halten euch natürlich hier und auf unserer Facebook Seite über alle kommenden Veranstaltungen auf dem Laufenden.
Auch persönlich stehen wir euch natürlich jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die kommenden Events mit euch und möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für eure tatkräftige Unterstützung in den letzten Monaten danken! Ihr seid großartig! DANKE!

Wooligans halten warm! <3

Liebe Grüße,
Sarah, Anne, Meike und Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.