Aktuelles, Verteilung

Durch den Wind zur Wolle

Der Winter ist zurück. So jedenfalls fühlte es sich, der freundlichen Sonne zum Trotz, Sonntag mittag an, als wir einen Schwung Gesträkeltes zum Mobile Bullysuppenküche e.V. brachten.

Flugs gaben wir Eure Spenden ab und fuhren gleich zurück, um Wolle und Nadeln für unser Treffen im Schmidtchen zusammen zu schnüren.
Und wie war das wieder schön mit Euch!
Wir sagen Danke für die großartigen Woll- und Sträkelspenden, – 135 Teile an der Zahl; wow! – den schönen Nachmittag, die Hilfe beim Aufbauen und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!

Besonders gefreut haben wir uns auch über den „Sträkel-Nachwuchs“ – die jungen Damen haben auf jeden Fall Talent.

Wir wünschen Euch eine wunderwoolige neue Woche.
Wooligans halten warm <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.