Aktuelles, Verteilung

Ein Tag im Frühling

Meteorologisch liegt der Frühlingsanfang zwar ein paar ein Tage zurück, aber heute haben auch die Temperaturen zum ersten Mal seit der bitteren Kälte Wohlfühlgrade erreicht.
Dennoch haben wir heute bei den Bergedorfer Engel e.V. Obdachlosenhilfe und dem ArztMobil Hamburg eine Ladung Mützen und Schals abgegeben – die Kältesaison ist noch nicht vorbei.
Beim Stricken im Sonnenschein-Wintercafé in der Sternstraße trafen wir den unermüdlichen Ronald Kelm und ihm auch gleich noch ein paar Mützen für das Johanniter Mobil Hamburg – medizinische Hilfe auf Rädern in die Hand gedrückt.
Bei offener Tür, lauer Luft, Kuchen, Kaffee un Musik haben wir in kleiner Runde den Nachmittag mit sträkeln und Plauderei ausklingen lassen.
Ein rundum schöner Sonntag.

Wooligans halten warm <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.