Aktuelles, Termine

Aktion Treffen im Wintercafé

Liebe Wooligans,

eine Woche vor unserer regulären Veranstaltung stricken wir am Sonntag den 11. März im Wintercafé der clubkinder von 13:00 bis 14:30 Uhr.
Die clubkinder laden eine Woche lang ab Montag, den 05. März bis Sonntag, den 11. März während der Schließzeiten des Winternotprogramms von 11:00 bis 15:00 Uhr zum geselligen Beisammensein im Warmen in die Sternstraße 67.
Mehr Infos dazu findet Ihr hier

Wir finden das eine ganz großartige Initiative und haben deshalb nicht nur kurzerhand 60 Teile beigesteuert, sondern möchten auch Zeit spenden.
Ihr seid herzlich eingeladen die Nadeln mit uns klappern zu lassen. Allerdings wird der Ablauf ein bisschen anders sein, als bei unseren monatlichen Veranstaltungen.
Wir werden nur ein kleines bisschen Wolle mitbringen (ein oder zwei Kisten) und können hier auch Eure Spenden nicht annehmen – aber wir sehen uns ja dann schon eine Woche später zum monatlichen Termin im Schmidtchen, dort dann auch alles wieder wie gewohnt.

Wir würden uns freuen, Euch im Wintercafé zu sehen 🙂
Eure Orga-Wooligans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.