Aktuelles

Hinter den Kulissen

Es ist zwar schwer, sich bei knackiger Kälte in den Frühling und Sommer zu denken, aber wir sind im Moment dabei, unsere Frühjahrs- und Sommerveranstaltungen mit Euch und für Euch zu planen.
Allzu viel möchten wir natürlich nicht verraten, aber freut Euch auf Sträkeln mit Programm.

Ein Grund zur Freude ist auch unser für Sonntag geplanter Ausflug in das Pflegewohnstift Alsterkrugchaussee, wo wir mit einer Handarbeitsgruppe ein bisschen werkeln und plaudern werden; die Damen möchten nämlich gerne unsere Aktion „Engel 2018“ unterstützen, was wir ganz wunderbar finden.

Im Anschluss werden wir dann noch einen kurzen Abstecher zur Verteilung der Bergedorfer Engel machen und einiges von Euren Sträkelstücken abgeben.

Ihr seid wirklich unglaublich toll und großartig – wir möchten auch noch mal Danke! sagen. Im Moment kommen täglich Pakete mit Woll- und Sachspenden bei uns an.
Es ist ein woolig-wärmendes Gefühl, das Ihr uns mit jeder Sendung schickt!

Morgen Abend haben wir eine Verabredung zu einer Zug-um-Zug-Übergabe.
Eine Handarbeitsgruppe aus Othmarschen möchte uns unterstützen und spendet zum Einstieg bereits gefertigte Teile. Im Gegenzug gibt es von uns Wolle für die nächsten Sträkelstücke. Auch darüber freuen wir uns ganz besonders.

Und natürlich wollen wir nicht versäumen, Euch noch eine kleine Geschichte zu berichten:
Bei der Verteilung am vergangenen Wochenende wurde uns erzählt, dass die Menschen schon nach den selbst gestrickten / -häkelten Stücken fragen.
Ihr seht, Eure Wolle und Maschen machen viel, viel Freude, wärmen auch das Herz.

Wooligans halten warm <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.