Aktuelles

Impressionen vom letzten Treffen

Am Sonntag haben wir ganz zauberhaft im Schmidtchen in der Schanze viele woolige Dinge produziert.

Sämtliche Spenden wurden bereits während des Treffens vom Winternotprogramm Hamburg abgeholt (vielen Dank für’s Kommen!), aber weil Ihr so unglaublich flott und fleißig zwischen Kaffee, Apfelschorle und Plauderei gesträkelt habt, sind wir mit Schals und Mützen als Grundstock für die nächste Verteilung nach Hause gefahren.
Apropos fahren:
Auch wollten wir Euch im letzten Bild einmal zeigen, wie wir die Wollberge zu unseren Treffen und die Spenden zu den Verteilungen transportieren: Mit einem Lastenrad nämlich.

Es war wieder besonders schön mit Euch und wir freuen uns auf den 21. Januar 2018.
Bis dahin sagen wir schon mal frohe Festtage, rutscht gut und gesund ins Neue Jahr.

Wooligans halten warm <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.