Aktuelles, Verteilung

Von Sonntag bis Sonntag

Unsere Woche fing am vergangenen Sonntag mit unserem ersten offiziellen Strick- und Häkeltreffen an.
Noch immer sind wir ganz besonders glücklich, wenn wir uns an den schönen Nachmittag mit Euch zurück erinnern.
Zugegeben, wir waren ein bisschen aufgeregt, ob denn überhaupt und wie viele von Euch wohl kommen würden. Als sich die Plätze füllten und wir dann rund und bummelig zu fünfzehnt um den Tisch saßen, war das ein ganz besonders schöner Moment.

Weiter ging es mit dem Besuch bei NDR 90,3 – unser erstes Mal im Radio, ein ganz besonders nettes Team und eine tolle Chance, über unsere Initiative zu berichten.

Zwischendurch hat der wunderbare Michel Abdollahi auf seiner fb-Seite auf uns aufmerksam gemacht – auch da tat unser Herz einen kleinen, großen Freudensprung.

Und heute schließlich hatten wir das Vergnügen, gute 15 Mützen, einige Paar Socken, Stirnbänder und Handstulpen/-schuhe sowie 5 Schals bei der Mobile Bullysuppenküche e.V. abgeben zu können.

Ohne Euch, die Ihr so fleißig gestrickt und gehäkelt und natürlich auch so unglaublich großzügig Wolle gespendet habt, wäre das nicht möglich.

Von Sonntag bis Sonntag hatten wir eine sehr schöne Woche, danken Euch und freuen uns schon auf zweierlei:
Erstens darauf, dass wir am kommenden Sonntag wieder Mützen, Socken und Halswärmer an das ArztMobil Hamburg verteilen können und zweitens, dass das nächste Strick- und Häkeltreffen schon bald stattfindet.

Wooligans halten warm! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.